|
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
sehe ich ähnlich...ihr habt euch mit dem wichtigen Sieg gegen Eller etwas Luft verschafft, seid aber auch noch nicht unten raus...Hilden und Fortuna werden sich weiterhin im unteren Mittelfeld aufhalten, da beide Mannschaften einfach zu viel Qualität für den Abstieg haben...ASV muss langsam "in die Pötte" kommen, um nicht bald ganz tief im Abstiegskampf zu stecken...habe da irgendwie das Gefühl, als wenn man dort nicht erwartet hätte, in akute Abstiegsnot zu geraten, aber wenn man in den wichtigen Spielen mit Gaidel antritt, sind die Positionen 1-4 so gut, dass sie das schwächere untere Paarkreuz ausgleichen können. Daher denke ich, dass am Ende doch Eller den Gang in die Relegation antreten muss, wo man aber gute Chancen auf den Klassenerhalt hat..Borussia wird zwar deutlich mehr Punkte als in der Hinrunde holen, ob man aber Eller noch einholen kann, wage ich zu bezweifeln.