Hey Tomcat
Zitat:
Zitat von Tomcat
@martinspin:
Du hast ja eine beeindruckende Liste von Yinhe-Hölzern. Kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben für ein Yinhe-Holz, das für ein tischnahes Topspin-Spiel mit dem T05 geeignet ist. Es sollte auch nicht zu kopflastig sein. Vielen Dank schon mal, auch für deine tollen Testberichte.
|
Hab zufällig heute Abend bei 3° Celsius auf dem Dachstock eines Kumpels das T-6 getestet. (Was tut man nicht alles für die Testerei. Am Ende waren dann 10° Celsius)
Mit dem T-6 hast du ein Spitzenholz, was sehr ausgeglichen, schnell, spinnig und doch sehr kontrolliert ist. Eigentlich lässt sich jeder Schlag mit dem Holz spielen. Ich glaube kaum, dass du was besseres finden wirst. Ich schreibe in Kürze einen Testbericht über das T-6. Sehr viele Hölzer der T-Serie sind super. Es gilt halt abzuwägen zwischen Tempo und Kontrolle. Das T-5 wäre noch schneller aber auch 10 Gramm schwerer. Mit den Tenergy's schlägt das schon an. Ausserdem ist das T-5 nicht so ausgewogen wie das T-6.
Cheers, Martin
PS Der Preis der Hölzer sagt absolut gar nix über deren Qualität. Sehr viele "teure" Modelle von Yinhe finde ich gar nicht mal so gut.