Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 09:30
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Waldhofbub Beitrag anzeigen
Hi,
steht unser Event nach dem Spiel in Auerbach eigentlich noch? Ich werde aber von Birkenau aus fahren, weil ihr Wamiba`s einfach kein Ende findet! Wir spielen nämlich am Samstag auch und ich will meine weiße Weste in der Rückrunde auch weiterhin behalten...

Und nun zu dir Carpio, am Donnerstag will ich unbedingt mal gegen dich spielen, denn auch gegen unbequeme Gegner muß man gewinnen, wenn man Anspruch auf einen Stammplatz in Wamiba erhebt!

Und danach können wir noch dem stärksten Doppel der Kreisliga Bergstraße eine Revanche geben, denn wir sind noch ungeschlagen in Wamiba...
Sers,

ich werde leider nicht mit in die Au können und auch nicht in den Baum. Wie ich unsere Jungs kenne nehmen die auch gerne das ein oder andere Schnitzel mit in den Baum - im Magen versteckt natürlich.

@ Waldhofbub:
Wenn ich am Do wieder auf dem Damm bin - können wir gerne ne Runde zocken. Ich bin mir aber sicher, dass Du auf jeden Fall einen Stammplatz bei uns bekommst!