Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 11:36
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von TT-vernarrt Beitrag anzeigen
Also das Spiel war in jedem Fall richtig spannend und sehr unterhaltsam und nett anzuschauen. Hat schon Spaß gemacht, echt gute Spiele dabei.

@Nukki:
Ist es tatsächlich so, dass der 2. zu 90 % aufsteigt?
Es sind natürlich nicht 100 %....
Das kommt ja immer darauf an wie viele aus dem Bezirk, zu unserem Kreis gehörende Mannschaften, absteigen. Letztes Jahr hat uns ja Spellen (übrigens gute Kumpels von mir) den 3 Platz abgeluchst und sind aufgestiegen...
Und so wie es aussieht (obwohl die Saison ja noch lang ist) werden nicht viele aus dem Bezirk in unsere Kreisliga kommen. Und so können dann mehr aus der Kreisliga in die Bezirksklasse aufsteigen. Und so werden dann für die Ligen darunter mehr Plätze "frei". Vielleicht sind 90 % etwas zu hoch gegriffen. Aber die Chancen sind verdammt hoch. Zummindest es selbst in der Hand zu haben wenn RELEGATION!!! Ich hoffe ich konnte ein bischen Licht ins dunkel bringen... Wenn noch ergänzungen bzw. korrekturen zu meinem Wissen vorhanden sein sollten bitte ich um INFO !!!