Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 14:09
Majestro Majestro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Majestro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09

Zu dem gestrigen Abend, den ich leider nur als Zuschauer wahrnehmen konnte, will ich aber noch was loswerden. Es war ein absolut spannendes Spiel und hätte durchaus 9:4/9:5 sowohl für den einen als auch den anderen ausgehen können. Bei den Gästen hat "Mister Arnold" wiedermal stark gespielt, echt sehenswert! Allerdings die Doppel sollen nicht so der Renner gewesen sein, Gott sei Dank
Danach wurde es nämlich, bis auf das hintere Paarkreuz, zunehmend enger! Kompliment an an unseren Jüngsten und an unseren Ältesten (alle Doppel und Einzel gewonnen), nicht schlecht! Erik hat im vorderen Paarkreuz ebenfalls stark gespielt, und hätte fast die Überraschung gegen Kevin geschafft, schade! Frank Christophel hatte etwas Pech in seinem zweiten Einzel und konnte eine 2:0 Führung leider nicht ins Ziel retten, Armin Drackert und Alexander Fehr haben in diesem Match noch nicht ganz ihre Form gefunden. Der Zusammenhalt im Moment ist so wie man ihn sich wünscht, selbst ein Aufstieg ist mittlerweile in Augenhöhe gerückt, was eigentlich niemand vorher gedacht hätte, noch nicht einmal wir selbst! Danke Jungs, Tischtennis macht mir endlich wieder Spass!!!