Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 14:13
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

Tja, spannend wird es bis zum letzten Spieltag werden. Bin mal gespannt, ob Hohkeppel am kommenden Wochenende den "Dreier" einsetzen wird, denn so langsam wird es für die Jungs ja auch eng. Leider ist Pöter ja schon etwas länger krank, sonst wäre Hohkeppel sicherlich nicht unten drin. Seelscheid ist für mich, wie Opa schon gesagt hat, ne Mannschaft, die bis zum letzten Ballwechsel kämpft. Ich gehe stark davon aus, dass Seelscheid locker die Klasse halten wird, zumal, wie man munkelt, diverse Leute nach Seelscheid wechseln möchten, und somit die Mannschaft im kommenden Jahr ein Aufstiegskandidat sein dürfte.Vielleicht äußert sich ja mal einer aus Seelscheid zu der Einschätzung
Bärbroich und Kotthausen sind für mich auf einer Augenhöhe, die beiden eams werden den dritten und vierten Platz untereinander ausmachen, An der Tabellenspitze sehe ich eigtnlich Bielstein II, die mit dieser sehr starken Mannschaft den Aufstieg schaffen muß!!! Bomig sehe ich auf Platz 2.
Die Jungs aus Morsbach werden den fünften Rang schaffen und sich frühzeitig aus dem Abstiegskampf verabschieden. Wenn Guido immer spielt, dürfte der Klassenerhalt überhaupt kein Thema sein.
Die restlichen Teams sind für mich etwa gleichstark, obwohl Heiligenhaus leicht abfällt und Seelscheid leicht stärker ist. Bielstein III, Ründeroth, Rebbelroth, Hohkeppel und wir dürfen bis zum letzten Spieltag zittern.

Mal schauen, wie es so weitergeht. Auf jeden Fall macht mir die Saison viel Spaß, eben weil alles so knapp ist.

Grüße
Mirco