Noch ein paar kurze Ergänzungen vom Freund der Randerscheinungen zum Top-Bericht des Junkies:
Die Variante, sich in der entscheidenden Phase eines Einzels bei einer Auszeit von einem Zuschauer einen Flachmann "Jagdstolz" reichen zu lassen, um daran zu riechen, war mir bislang unbekannt. Fiffi Pape hat es aber scheinbar geholfen. Kurz nach verwandeltem Matchball wurde er (der Flachmann, nicht Fiffi

) dann auch getrunken.
Beim Spiel Manni gg. Thomas H. ging es bis aufs Blut. Nach dem 4. Satz musste Manni sich eine Verletzungspause nehmen, nachdem er den Hallenboden und die Platte mit Blut bekleckert hatte. Da war die Platte doch härter als die Haut am Finger.
Unser Freund Kurt G. hatte Schwerstarbeit zu verrichten! Bei 4 Spielen gleichzeitig hatte er aber wie gewohnt alle 8 Platten im Blick. Schade nur, dass er wieder von den Darbietungen enttäuscht wurde, aber leider hatte kein Aktiver sein Leistungsniveau.
Übrigens, das Gerücht, dass Gurkis Stirnband im Einzel gegen Hartmut auf seiner Brille sass, stimmt nicht!

Es war eine taktisch einwandfreie Leistung von Gurki und einer von etlichen Assists von Ingo.
Vielen Dank auf diesem Wege an die Veltheimer, die sich in einer spannungsgeladenen Halle jederzeit sehr fair verhielten und so einen tollen TT-Abend bescherten. Man wusste oft nicht, an welcher Platte man zuschauen sollte, weil es überall dermassen knapp war (ausser bei den "behandelten" Einzeln). So macht TT richtig Spass. Dank auch an unsere "Fans", ohne die wir wohl verloren hätten.