Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 15:27
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

tach auch ,
finde ich gut , dass sich zwei aus dem müden haufen aufraffen und ihre spekulationen äussern . in vielen punkten bin ich anderer meinung , aber ich halte besser die waffel, man sieht ja an der tipprunde was meine einschätzungen wert sind .....
ratze ist in urlaub . vielleicht sollte man ihm die gleichen punkte des schlechtesten tippers des zweiten spieltages gutschreiben???aber da ist 00-bauer (ES II ) gefragt .
dann will ich mich zu unserem auftritt gegen bomig kurz äussern . der war tatsächlich eines absteigers würdig . ob man 0:9 oder 3:9 verliert ist eigentlich sche... egal , aber das WIE ist doch entscheidend . erschwerend kommt hinzu , dass der zusammenhalt fehlt . dass wir einen spieler in unsern reihen haben der lieber mit den gegnern sein schwätzchen hält als seine mannschaftskameraden zu unterstützen , damit haben wir uns abgefunden .
aber zur zeit unterstützt keiner keinen .
krasses gegenbeispiel , auch wenn das nicht unbedingt hier hin gehört : AGGERTAL 1
das spiel gegen biesfeld hab ich mir nach unserem debakel noch reingezogen .
mit zwei mann ersatz gegen den tabellendritten . nach 5:8 und 0:2 im schlussdoppel noch ein 8:8 . mit ein bisschen glück war sogar ein sieg drin .
da war einer für den anderen da , alle haben sich unterstützt . das macht dann die entscheidenen punkte aus .
ich war auf jeden fall beeindruckt . vielleicht gelingt uns doch noch die eine oder andere überraschung in der restlichen saison .
wir werden sehen !