Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 15:31
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von St.Pauli Beitrag anzeigen
Irrtum, wir haben unsere Augen überall . Es gibt bei uns übrigens nur einen der durch das TT-Master-Verbot ernsthaft nach etwas neuem suchen muss. Udo Gansel spielt jetzt schon im Training mit unterschiedlichsten Belägen auf gleichem Niveau. Und ich glaube nicht, dass Ihr nächste Saison nochmal gegen den Noppenwahnsinn aus Kranenburg spielen müsst

MfG St.Pauli

Ich muss an dieser Stelle richtigstellen, das der Udo nicht so extrem reagiert hat wie Rudi das geschrieben hat.

Ich sagte zu Udo nach dem Spiel, das ich noch tausend mal gegen ihn spielen könnte und in dieser Konstellation (bah fies) nie eine Chance haben würde.
Er sagte darauf, das er schon 96 sein müßte damit ich gewinnen könnte. Meine Antwort: Das bringt mir auch nichts, da ich dann 85 bin.
Also, alles halb so wild. Ich denke Rudi hat das nur halb mitbekommen.

War übrigens ein sehr angenehmes (gutklassiges) Spiel in Kranenburg. Hätten wir den Start nicht verschlafen, wehr weiss.......

Für uns fängt jetzt die Rückrunde erst richtig an.
Wollen mal sehen, das wir in den nächsten Spielen Punkte sammeln werden um unser Saisonziel (Platz 4) zu realisieren.

Grüße aus Elten
Killy