Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 17:04
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09

tach zusammen!

auch von mir zunächst mal herzlich willkommen mario (oder wie es in diesem "diskreten" forum immer so schön heißt: herr m.n.)!

@ martin:

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
ich vermute eher den Herrn S.D. aus Breitenbach hinter dem Pseudonym.
welchen herrn s.d. meinst du denn ich glaub im hinspiel gegen euch standen zwei von diesen in der breitenbacher mannschaft
aber gut - an dieser stelle keine klugscheißereien, sondern vielmehr ein weiteres herzlich willkommen nach breitenbach! finde´s nur legitim und gut, dass eine klare ansage aus dieser richtung kommt wo´s am ende der serie hingehen soll wobei ich - ähnlich wie mein mannschaftskollege - eher auf einen aufstieg der espenauer ersten tippen würde, aber nix genaues weiß man momentan...evtl. schaffen´s ja auch beide

@ andel:

was hast du denn immer gegen die bl wir haben beim letztjährigen aufsteiger immer reichlich essen und trinken bekommen - oder warte...ich glaub, ich weiß jetzt was du meinst

bevor jetzt wieder böse klagen aus unserem nachbarort kommen: respekt vor der bisherigen saisonleistung grad vor dem hintergrund, dass man in vielen spielen mit (mehrfachem) ersatz angetreten ist, wird die punktausbeute umso bemerkenswerter!

in diesem sinne...