Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 22.01.2003, 18:15
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.12.2000
Beiträge: 2.053
Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Alle Ihr Jammerer und Nörgler und Pessimisten! Es ist nicht das böse Fernsehen oder die Presse oder die dummen Zuschauer, die den Tischtennissport schlecht reden - Ihr seid es!

Mit Einstellungen und Ausdrücken wie "Randsportart", "Talfahrt", "absteigender Ast" usw. macht Ihr das Image unseres Sports völlig kaputt.

Dabei ist Tischtennis nach wie vor eine der populärsten Sportarten Deutschlands, mit über 700.000 Aktiven und mit dem weltbesten TT-Sportler überhaupt. Der hat - nur als Beispiel - in seinen Schaukämpfen mit Syed die Massen mobilisiert wie keiner (auch kein Waldner oder Rosskopf ) vorher, nach Hilpoltstein z.B. kamen über 900 Zuschauer (bei ca. € 8.- Eintritt), Presseorgane mit einer Auflage von ca. 700.000 und zwei Fernsehsender, um über die größte Sport- und Kulturveranstaltung, die es 2002 in dieser 12.500-Einwohner-Stadt gab, zu berichten. Eurosport bringt Live-Berichte von der EM und von der WM - und Ihr redet immer noch alles schlecht!

Wer an seinen eigenen Sport nicht glaubt, der sollte ihn wirklich aufgeben!!! Identifiziert Euch mit dem, was Ihr tut - dann geht's mit Timo Boll, mit uns und allen anderen gewaltig aufwärts. Und wenn Ihr nicht daran glaubt, dann haltet Euch wenigstens mit Euren negativen Äußerungen zurück, sonst verunsichert Ihr nicht nur Eure Kameraden, sondern die gesamte Öffentlichkeit!
Mit Zitat antworten