Ich hab' Federers Spiel bis 6:3, 2:0 gesehen und dachte nur: Alter Schweizer, nu' ist aber bald gut. Besser geht es ja gar nicht mehr. Und irgendwann hörte ich das Endergebnis. Es ging wohl noch besser...
Dass solch ein Typ wie del Potro auffe Socken bekam, find' ich klasse. Weniger Genialität hab' ich noch nie auf einem Tenniscourt gesehen. Dagegen war ja Brad Gilbert ein Techniker vor dem Herrn...
Safina war schlecht. Dokic noch schlechter. Schade eigentlich. Im gesamten Spiel vielleicht 3 ansehnliche Ballwechsel. Das wars. Nu' ist wohl klar, dass es Serena "Pickellotion" Williams machen wird.
Ich habe leider sehr wohl einen Haarwuchs im Nacken- und Kopfbereich. Würde ich gern' drauf verzichten. Denn so muss ich leider durchaus was dafür tun, um nicht den gleichen Ekelfaktor wie Andy "IchspielimVorfeldvonGrandSlamTurnierenechtgutgeradeauchbeiEinladungsturnieren" Murray hervorzurufen...

Gerade meine Tochter hat sich heute beschwert, dass ich kratze. Und dann auch noch grau werde. Scheiß Alter...