Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 01:07
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 1. Kreisliga Erlangen/Höchstadt

fucking hell!

9:7 in Niederndorf verloren.

naja spielbericht folgt.

das einzige positive ich steh nicht mehr negativ.

ASV Niederndorf gg. SpVgg Erlangen III 9:7

Das ingesamt spannende Spiel ging für uns mit dem Gewinn des Doppels von Frank Urban und mir vielversprechend los. Leider war für die andern beiden Doppel nicht viel zu holen. Das vordere Paarkreuz zeigte sich in der ersten Runde stark und so konnte ich gegen Secibovic und Dietmar Wanner gegen Hartig gewinnen. so das wir mit 3:2 in Führung gingen. Wilhelm Grever erwischte keinen guten Tag und konnte an diesem Tag leider nicht viel gegen seinen Gegner ausrichten. Frank Urban brachte uns dann wieder in Führung. Im hinteren Paarkreuz konnte unser Ersatzspieler Fritz Dürrbeck einen Punkt gegen Götz beisteuern. In der zweiten Einzelrunde konnte leider nur ich und Frank Urban Punkten so das wir vor dem Schlussdoppel mit 7:8 hinten waren. leider gelang es uns nicht unsere Gegner zu besiegen so das wir zum fünften mal mit 7:9 verloren haben und trotz guter Mannschaftsleistung keinen Punkt erringen konnten.

Denke aber wir holen noch den ein oder anderen Punkt. Der Klassenerhalt ist durch die starken Höchstädter ein schweres Unterfangen. Hoffe das wir in den nächsten Spielen vllt. das nötige Glück haben und vielleicht noch die Abstiegsränge verlassen können man weiß ja nie was passiert.

Danke nochmal an Bernd und Fritz. Vorallem an Bernd der erst sehr kurzfristig von seinem Einsatz erfuhr.

Nächsten Dienstag gehts dann zum ATSV Erlangen.

Geändert von jimih1981 (28.01.2009 um 08:14 Uhr)