Zitat:
Zitat von bodenseezugereister
hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand aus Allensbach oder ein regelkundiger spieler mal weiterhelfen.
wie ist es möglich das joli trotz Sperre in der 4 mannschaft nun schon das zweite spiel in der 2. Mannschaft bestreitet  
wenn der Umstand, das er letztes jahr in der 3. Mannschaft gemeldet war (wo er lediglich ein spiel die ganze runde gespielt hat im gegensatz zu 17 in der zweiten) dazu geführt hat ihn nur für diese Mannschaft zu sperren wäre das schon eine seltsame regelauslegung, da ja beide mannschaften in der selben klasse spielten. Ich halten dies zumindest für äußerst grenzwertig.
da andere umstellungen in den einzelnen mannschaften (karrer mit sperre in die vierte, moser trotzt differenz größer 9 vor zapfe) seltsam sind wäre ich für eine aufklärung dankbar...
gruß
BZ
|
Hi Bernd,
ich kann mir das eigentlich nur so erklären dass Rücksicht auf die Spielstärke eines Spielers (in dem Fall Joli) im Bezug zu den Spielern des hinteren Paarkreuzes der höheren Mannschaften genommen wird und das da der Joli nur ne Sperre für die Dritte kriegt is ja klar, da unsere 2. überall top besetzt ist. Deswegen hat wohl auch der Lukas ne Sperre für die 3. gekriegt, da der Jonas wohl vom Verband schwächer eingestuft wird.
Das mit Zapfe und Christoph versteh wer will, aber im Prinzip is es ja au egal, da der Christoph wegen einer Verletzung wohl leider die komplette RR aussetzen muss.
Naja wie au immer, hier meine Tipps fürs Wochenende:
Beuren - F.A.L. 9:6
Singen IV - Mh III 6:9
SZ II - SVA III 8:8 (wär super, da wir wohl ohne 1 und 2 spielen)
AL - SVA II 4:9
Neuhausen - Mühlhofen 4:9