Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 08:03
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09

PPC NI verliert in Oberrad mit 6:9

Mal wieder ein knappes Spiel, das weggeht. Beide Mannschaften komplett.
Doppel haben wir umgestellt, da Schlabitz gesundheitlich wohl angegriffen war. Nach Doppeln lagen wir 2:1 vorne. Anschließend gingen vier unserer Spiele weg, bevor Hartmann in guter Form verkürzen konnte. Gögelein lag Batz gestern wohl schlechter als noch in der Hinrunde. So stand es nach dem ersten Durchlauf 3:6. Stuckmann konnte gegen Sach gewinnen, Schlabitz verlor nicht ganz bei Kräften gegen Kaminski und ich mit einer miserablen Vorstellung gegen Krämer, bevor Kisshauer gegen Vo knapp die Oberhand behielt, nachdem er schon gegen Krämer gut spielte und zumindest in zwei Sätzen Satzbälle hatte. Hartmann dann in ansehnlichem Spiel Sieger über Gögelein, wobei er eigentlich 3:0 hätte gewinnen können, da er zweimal 5-Punkte-Führungen aus der Hand gab. Batz spielte gegen Dejan zwar gut, aber am Ende gab es drei schnelle Punkte für Oberrad, die das Spiel entschieden.

Auch wenn wir bisher mit Hausen und Oberrad zwei für uns unliebsame Gegner hatten und auch gegen Königstädten traditionell nicht gut aussehen, müssen wir so langsam Gas geben, um nicht noch nach hinten in Bedrängnis zu kommen. Wie schon gegen Hausen kreide ich mir dabei die Hauptschuld für den Nicht-Sieg an, da ich leider momentan nicht annähernd meine Normalform abrufen kann und so mind. 3 Einzelpunkte verschenkt habe.

Gert