Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 10:02
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 08/09

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
HHAHAHA - Der war gut burningtable - Die Idee könnte doch glatt von mir sein....

Aber warum eigentlich nicht. ........dann könnte man den rest an Freizeit auch noch dem TT Sport zuwenden - also TT PUR - das ganze Jahr - man stelle sich das mal vor........wäre für den einen oder anderen vielleicht sogar ne Erlösung ( ohne irgendwelche Namen nennen zu wollen )...........von sonst so langweiligen grauen Tage ohne Tischtennis.....
Ja gut, derzeit ist es doch so, dass, wenn wir Tischtennisspieler, nicht gerade mit Tischtennisspielen beschäftigt sind, den total überflüssigen und bescheuerten Ausgüssen von irgendwelchen Verantwortlichen nachzukommen, wie die Frischkleberegelung oder auch dem Auf-, Ab- bzw. Nichtabstieg trotz Abstiegsplatz nachzukommen.

Ich hab da mal was angehängt.

Aber noch mal zurück zu meiner Idee, wenn doch die Offiziellen schon so n Scheiß machen, dann sollten sie doch so konsequent sein und zumindest eine solche Möglichkeit zur Abstimmung bringen, oder seh ich das falsch?
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Berechnung-Klasseneinteilung-RN-26-01.xls.pdf (38,1 KB, 97x aufgerufen)