Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 10:12
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde (Saison 08/09)

RL in Jever wird sich einiges bewegen!!!! Aber das geht mich als zahlendes Mitglied ja kaum was an...

Viel wichtiger:
Ambitionierter TT-Verein sucht mottivierte Spieler für die KL die auch die Möglichkeit besitzen 2 Ligen höher noch ansprechenende Ergebnisse zu erzielen.
Wir bieten: 3x die Woche Trainingsmöglichkeit, RL Spieler als Jugendtrainer und Trainingspartner, 1x die Woche Herrentraining unter Anleitung eines ehemaligen 2t Liga Trainers (Plannung läuft), Familiäre Atmosphäre und vorallem Spaß. Einen "Vereinsraum" der jetzt schon eine gewisse Berühmtheit erlangt hat (fragt mal bei Edewecht nach) und so wie es aussieht außer meiner Wenigkeit mindestens 2 weitere total Verrückte bei dennen der Spaß mindestens so wichtig ist wie der Erfolg (2 die auch 3Ligen höher noch hoch Positiv spielen).
Sollte ich etwas vergessen haben anzubieten so fragt mich. Man kann über "vieles" reden!!!!! Bei weiteren Fragen steht meine EMail/Tel.Nr bei Click TT unter Kreisklasse Fri/ Mannschaftsführer Heidmühle. So ich warte.