Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 13:01
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Korbel mit welchem Griff?

Zitat:
Zitat von mr-francais Beitrag anzeigen
mich würde noch interessieren wer von euch auch das Korbel spielt, mit welchen Belägen und welcher Grifform?
Also ich spiele die alte japanische Version mit konischem Griff. Der neue konische Griff ist mir zu schmal, und das obwohl ich ne relativ kleine Hand habe. Inzwischen würde ich aber eher die gerade Griffform bevorzugen (liegt neutraler in der Hand), wenn ich das gleiche Holz in gerade bekommen würde.
Ich spiele übrigens 2xSonex JP Gold in Maximumstärke auf dem Holz.