Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 17:49
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga B 08/09

Zitat:
Zitat von 68er Beitrag anzeigen
... wie spielt man den "überkomplett"? Kommt ihr mit 7 oder mehr Leuten und verwirrt uns mit der Doppelaufstellung?
Darin sehe ich dann aber unsere Chance: ihr werdet "übermotiviert" die Mannschaftsaufstellung "überdenken", was zu "Überraschungen" bei der Staffelleitung führen wird, da diese Aufstellung dann "überhaupt" nicht mit dem Meldeformular "übereinstimmt" - und schwups haben wir einen "Überraschungssieger".
Naja, will ich es mal nicht übertreiben - wir werden auf jeden Fall alles geben ...
"Darüber" muss ich jetzt erst mal nachdenken. Wir werden auf jeden Fall "überaus" vorsichtig an das Spiel herangehen und mit bestmöglicher Aufstellung "überraschen". Und "überhaupt": Keine Gedanken "über" unsere Aufstellung machen;-)