Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 17:49
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Hallo zusammen, der nächste Spieltag steht vor der Tür. Es stehen mal wieder ein paar sehr interessante und spannende Begegnungen an. Hier ein paar Einschätzungen aus Köln.

TG Neuss II TTC Dormagen II
Im vorgezogenen Spiel zwischen unseren Kreiskollegen sehe ich Neuss mit kleinn Vorteilen. Dormagen hat ein wenig die Seuche, denn eigentlich schätze ich die Mannschaft deutlich stärker ein als der Tabellenplatz aussagt. Würde mir ein 8:8 wünschen:-)

VfR Büttgen TTC GW Vanikum
Wir fahren Ersatzverstärkt nach Büttgen. Bernie Mettler macht den Clown auf ner Herrensitzung. Hoffe allerdings das wir trotzdem den Sieg aus der Hinrunde wiederholen können. Hoffe auf einen Sieg. 6-7:9

TTC Kückhoven 1. TTC Hardt-Venn
HV wird wohl alles daran setzen das Duell an der Spitze auszunutzen.
Gegen Kückhoven sollte da auch nicht viel anbrennen. 3:9

TTV Hilfarth DJK SC BW Mülhausen
Das Spitzenspiel des Spieltags. Hilfarth will sich sicherlich für die deutliche Schlappe im Hinspiel revangieren wollen. Tippe auf ein enges Spiel 9:7 für unsere Freunde aus Hilfarth.

TTC BW Grevenbroich II TTC Dormagen II
Mal sehn wie Gv antritt. Dormagen konnte sich ja einen Tag vorher schon warmspielen. Ohne Mirko holt Dormagen einen Punkt in Grevenroich.

TG Neuss II VfL Borussia Mönchengladbach
Borussia in der Rückrunde bisher sehr stark. TG hat sich gut verstärkt. Wird auch hier ne Enge Kiste. Aus unserer Sicht wäre ein 8:8 das Traumergebniss;-)

1. Neusser TTC Nordstadt TuS Wickrath III
Egal in Welcher Aufstellung NTTC an diesem Wochenende an den Start geht, Wickrath gewinnt: 1:9

Allen viel Spaß am Wochenende bei den Spielen und dem Bierchen davor und danach!

Gruß
Andy