Denke, dass es zwei deutliche Halbfinals bei den Herren geben wird. Federer kann einfach gegen Roddick spielen (auch wenn er das letzte Spiel gegen ihn verloren hat) und scheint ja nach dem 0:2 gegen Berdych auch mal wieder "sein richtiges Tennis" abrufen zu können.
Das andere Halbfinale sollte genauso deutlich sein, da beide ziemlich ähnlich spielen. Allerdings kann Rafa halt alles ein bisschen besser als Verdasco und ist m.E. auch psychisch stabiler. Interessant könnte es werden, wenn Verdasco den ersten Satz gewinnt. Denn er strotzt im Moment nur so vor Selbstvertrauen und spielt unheimlich offensiv für seine Verhältnisse. (Außerdem glaube ich nicht, dass er Rafa wieder den Sieg schenken wird, wie die Spanier in Paris letztes Jahr

)
Bei den Damen sehe ich es etwas anders als HSV. Denke, dass Dementieva Williams schlägt. Ihr Aufschlag ist sehr stabil und damit hat sie keine wirkliche Schwäche mehr. Dazu hat sie m.E. sowieso schon die beste Rückhand und die schnellsten Beine auf der Tour. Anderes Halbfinale sehe ich Zvonareva ganz leicht vorn. Bisher sehr gut gespielt.