Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 20:29
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Australien Open 2009

Dann mal Butter bei die Fische und getippt...:

Federer - Roddick = 7:6, 6:3, 6:2. Roddick ist einfach schon zu häufig von Federer verprügelt worden. Der letzte Sieg ändert da am Grundsatz nichts. Federer ist einfach in einer unfassbaren Form und spielt gegen einen Gegner, der ihm liegt.

Nadal - Verdasco = 6:1, 6:1, 6:0. Den Tipp brauche brauch' ich kaum zu kommentieren... Monro hat es richtig gesagt. Und Nadal ist so einer, der dann eben haushoch gewinnt. Nadal spielt wirklich kein attraktives Tennis. Er spielt Schach auf dem Court. Der Gegner kennt die Züge im Voraus und kann trotzdem nichts dran ändern...

S. Williams - Dementieva = 7:6, 6:3. Auch hier, so hoffe ich, spielt der letzte Vergleich keine Rolle. Z.B. das 1/4-Finale hätte S. Williams bei einem "normalen" Turnier verloren. Aber das hier ist eben ein Grand Slam Turnier. Und da werden eben noch ein paar Körner mehr freigemacht. Allerdings ist die Dementieva echt gut inzwischen...

Safina - Zvonareva = 5:7, 3:6. Ich kenne die Zvonareva überhaupt nicht... Aber Safinas Leistung in den letzten beiden Runden war unterirdisch. Das wird gegen keine reichen, die ja scheinbar zurecht im Halbfinale steht. Traue der Safina einfach nicht zu, sich im richtigen Moment gewaltig zu steigern.