Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 20:38
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 08/09

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Ja gut, derzeit ist es doch so, dass, wenn wir Tischtennisspieler, nicht gerade mit Tischtennisspielen beschäftigt sind, den total überflüssigen und bescheuerten Ausgüssen von irgendwelchen Verantwortlichen nachzukommen, wie die Frischkleberegelung oder auch dem Auf-, Ab- bzw. Nichtabstieg trotz Abstiegsplatz nachzukommen.

Ich hab da mal was angehängt.

Aber noch mal zurück zu meiner Idee, wenn doch die Offiziellen schon so n Scheiß machen, dann sollten sie doch so konsequent sein und zumindest eine solche Möglichkeit zur Abstimmung bringen, oder seh ich das falsch?
Stimmt - und ich muss sagen - ich persönlich habe immer erst Neuerungen erfahren wenn Sie schon längst beschlossene Sache waren. Wie wärs denn mal mit mehr Info.....anstatt die Vereine und Spieler immer wieder einfach vor nackte Tatsachen zu stellen.....nach den Motto - friss oder stirb !

Dein Anhang - mit dieser sogenannten Berechnung - naja.....das hätte bestimmt ein 10 oder 12 jähriger genauso hinbekommen.....oder ?