Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 20:53
Oberasbach Oberasbach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oberasbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009

hallo zusammen,

wie alles im leben kann man auch diese "aktion" von mehreren seiten sehen. und das schreibe ich nicht um partei für meine ehemaligen sportkameraden zu ergreifen. tatsache ist jedoch:
1. ich kenne die halle gut und ich habe selbst schon die erfahrung gemacht das der hallenboden (und der schläger) schnell feucht werden. dann mußten wir einige minuten warten, die lüftung wurde angeworfen, vorne und hinten wurden die türen geöffnet damit es schön durchzieht und schneller trocknet.
2. hat es wie ich noch dabei war immer spieler hingelegt (ja, auch höchstädter spieler)
3. wenn man sich unter den vereinen der liga umhört, finden viele die voraussetzungen in der halle ungünstig. und das ist noch ziemlich moderat geschrieben. da waren ganz andere wörter im gebrauch.
4. was ich mitbekommen habe wurde die sache diskutiert und jeder durfte seine meinung sagen.
5. ersatzspieler wollten auch nicht spielen, denn die wollten natürlich wissen warum 4-5 mann von der ersten dort nicht spielen wollen.
6. es muß halt immer erst was passieren. erst dann wird reagiert. wobei man auch sagen muß, daß jeder verein einen anderen finanziellen hintergrund hat und eine renovierung ja auch immer teuer ist.
7. wenn man den spielberich höchstadt - ammerndorf liest und auch auf der homepage von höchstadt etwas schmökert muß man feststellen, daß da auch einige mit den begebenheiten der halle "unzufrieden" sind.
8. das ist keine aktion gegen höchstadt, sondern ein "hallenproblem", denn ich weiß, daß sie die höchstädter sehr schätzen. vor allem den dalles.
9. eine mannschaft muß halt mal anfangen ihre meinung zu vertreten.andere haben bestimmt eine ähnliche. melden sich aber nicht so zu wort.
10. es ist doch alles nur ein spiel, darum sollte man auch so etwas nicht zu ernst nehmen. sicherlich ist es nicht schön, aber tatsache ist auch "es geht um nix". wir spielen alle nur aus spass an der freude. und die gesundheit geht nun mal vor. auch wenn man diese entscheidung nicht verstehen will, muß man sie einfach akzeptieren.jeder sieht es halt aus einem anderen blickwinkel.