Zitat:
Zitat von Sunny1978
Wirklich ein sehr wichtiges und absolut vorentscheidendes Wochenende....
meine Tipps:
VfL Winz-Baak - DJK Falkenhorst Herne 8:8
TTC Herne-Vöde III - TSG Sprockhövel 7:9
( Wunschergebniss aufgrund absolut Sympatischer Sprokies)
DJK Teutonia Ehrenfeld - SV Bommern II 7:9 (damit Ehrenfeld auf Abstand)
TuS Eving-Lindenhorst - SV Westfalia Somborn 9:5 (wollen gewinnen)
TV Einigkeit Barop - TuS Ende 9:6
DJK Wattenscheid II - TT-Team Bochum 7:9
Damit schaffen wir einen 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und 7 Punkte auf Platz 4
Vorallem der Kampf um Platz 3 wird falls meine Prognosen so eintreffen absolut offen, da Bommern nur noch 4 Punkte entfernt und fast aus eigener Kraft dieses Ziel noch schaffen könnten.
In diesem Sinne
LETS get Ready to RUUUMMBLE
|
Hallo Sunny1978,
nehme mal Deinen Eintrag auf, da Deine Tipps treffend sind, allerdings Deine Prognose (nach meiner Meinung), bzgl. des dritten Tabellenplatzes, nicht ganz zutrifft. Daher möchte ich an der Stelle ein paar Statements abgeben, welche dazu dienen könnten, die jetzige Tabellensituation anders zu betrachten.
I.) Man sollte im Vorfeld nicht gratulieren, aber TT ist durch. Habt bisher einen guten Job gemacht!!
II.) Tus Eving-Lindenhorst wird am Ende der Saison den zweiten Platz belegen, da sie bisher eine kontante Leistung gezeigt haben und - nach meiner Einschätzung - auch weiterhin zeigen werden, da sie das Ziel des direkten Aufstiegs vor Augen haben. Freue mich darauf, mit Euch nach dem Spiel ein Bierchen zu trinken :-)
III.) Für den dritten Platz kommt für mich nur eine Mannschaft in Frage, DJK Wattenscheid II. Sie haben 6 Punkte Vorsprung vor Bommern und stehen im direkten Vergleich zu Bommern ebenfalls besser, so dass Bommern 7 Punkte aufholen müsste. Wenn am Wochenende Wattenscheid gegen TTT mit einem Punkt aus der Partie gehen kann (alles möglich), dann haben sie eine noch bessere Ausgangssituation.
IV.) Nun zu Ehrenfeld: Unser erklärtes Saisionziel ist
nicht in die Landesliga aufzusteigen und schon gar nicht, die Relegation zu spielen. Einfach mitspielen und ein bisschen die sportliche Herausforderung suchen, war in der Bezirksklasse etwas zu einfach. Daher werden wir auch nichts mit dem dritten Platz zu tun haben. Die Ehre gebürt einer anderen Mannschaft.
V.) Info an Bommern: Kenne unsere Aufstellung von Samstag, diese wird aber nicht die Erwartete sein ;-) Kiste Bier ist auch bereit gestellt!!
Also, wünsche Euch ein spannendes, erfolgreiches Wochenende. In dieser Liga sollte vielleicht noch der Zusatz: "verletzungsfrei" hinzugefügt werden!
HG, Thomas
PS: Mögen sich alle Prognosen erfüllen, die Abschusstabelle wird dann zeigen, wer am Besten lag :-))