Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 21:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Bezirksliga Süd/Ost Herren 08/09

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Nun muß Fortuna mal ein Äuglein auf uns werfen und ne Portion Dusel über uns ausgießen, möchte nächstes Jahr unbedingt gegen Obermässing spielen
und zwar in dieser Liga

@Abwehrtitan
Diesen gefallen mache wir dir,Obermässing steigt auf,wir spielen gegeneinander und ihr werdet verlieren.Anschließend gehen wir bei euch Schäuferle oder Steak - Essen.

Bis auf den Sieg natürlich so genehmigt, allerdings müssen wir dazu in der Liga bleiben, und das ist derzeit zumindest fraglich, aber im V-Fall dürft ihr dann einfach nicht aufsteigen und schön ist eine Partie anständige Schäufele eingebucht. So.so wir spielen gegeneinander ? ALso spielst Du in der Mitte, Sepp oder Norbert, thats the question ? Vielleicht verdrücke ich mich ins hintere Paarkreuz, da rechne ich dann vorsorglich mal 2 Siege für mich ein