@nevada, ist ein guter tipp. Jedoch hat er ja schon seine äußerung im artikel getätigt und naja webdesign und alles was damit verbunden ist, ist nicht so einfach für mache Menschen und leider gottes heutzutage immer noch zu sehr unterschätzt was man mit einer Webpräsenz alles bewirken kann oder nicht. Da wir grad dabei sind also wenn ich eine mehrsprachige Website haben will, dann sollten auch die inhalte, Layout (Artikel, etc..) gleich sein oder? macht das bitte mal ...besser ich schaue mir das ganze nicht mehr aus der sicht eines webdesigners mehr an, sondern nur als tt-interessierten. Vorbildhaft für eine Website eines Weltverbandes finde ich die
www.fifa.com. diese ist in 4 sprachen und wenn ihr drauf kommt wird über die IP gleich die deustche sprache gezeigt könnt aber auch dann in den anderen 3 sprachen switchen. die farben sind dezent, seriös es ist einfach freundlicher und präsentiert durch die eingesetzten techniken wie "modern" der sport ist. Das so einfach mal schnell reingeworfen. Vermarktungstechnisch muss die seite von fc bayern genannt werden. Die haben die Sprachen Japanisch UND Chinesisch anzubieten. Ein riessiger Markt!!!!