|
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009
@ Oberasbach: richtig, wir müssen diese Entscheidung akzeptieren, verstehen und nachvollziehen muss man das aber nicht. Wir spielen auch nur aus Spass an der Freude. Bei so einer Einstellung der Gegner vergeht der einem aber. Würden alle so handeln könnte man den Spielbetrieb einstellen. Als nächstes kommen dann die Weiherhofer an und wollen nicht mehr anreisen weil sie Angst haben vor irgendwelchen Bodendeckeln erschlagen zu werden...
Es mag sein, dass unsere Halle nicht optimal ist, es gab in den 10 Jahren, wo ich in Höchstadt spiele aber keine einzige ernsthafte Verletztung die mir bekannt ist. Es gab auch kaum Beschwerden, weder in der 2. noch in der 3. Bezirksliga. Ich denke, wenn Ex-Bayernligaspieler wie Krumbeck etc. bei uns spielen können, sollten es die Altenberger auch hinbekommen. Wir spielen in dieser Halle mehrmals die Woche und es stimmt nicht, dass sich Höchstadter Spieler dabei öfter hinlegen als in anderen Hallen. Wir haben sogar einen Spieler mit künstlichem Hüftgelenk und der beklagt sich auch nicht.
Wenn ich mich an das Hinspiel erinnere fällt mir übigens ein, dass die Halle in Altenberg so rutschig war, dass wir uns nach jedem Ballwechsel die Schuhsohlen befeuchtet haben um nicht wegzurutschen...
@ rauhrob: Das Adelsdorf Wettbewerbsverzerrung wittert ist absolut nachvollziehbar, allerdings denke ich nicht, dass ihr bisher benachteiligt wurdet, aber das mag Geschmackssache sein. Ich würde mich aber auch nicht wundern wenn Altenberg gegen Adeldorf ebenfalls abschenkt, denn die scheinen ja e keinen sportlichen Ehrgeiz zu haben.
So ich glaube, dass ich jetzt deutlich gemacht habe, dass mich die ganze Sache ärgert. Lasst uns halt einfach wieder Tischtennis spielen und Spass haben, denn deshalb sind wir doch Vereinsspieler?!
Geändert von Topspinmoe (28.01.2009 um 22:04 Uhr)
|