Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 23:45
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Gaza - Israel und Palästina - Terror und Krieg

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@Stefan S.
Wenn ich den unsäglichen Blödsinn meines Vorschreiber lese, kann ich deine Entscheidung verstehen - ist einfach nur Perlen vor die Säue...
Durchaus. So langsam wird's echt dumm hier...

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
@Waterhouse

Mein Arsch ist hier in London, was Deiner macht interessiert mich nicht wirklich. Ich nehme an, dass DU Dich selbst gerade als KSK-Kaempfer durch den Hindukusch kaempfst, oder? Allerdings, viel kann es da nicht zu tun geben, zumindest deutet die Zahl Deiner Beitraege darauf hin. Wo hast DU den schon einmal Krieg erlebt? Damit meine ich nicht den Streik von irgendwelchen Milchbauern bei euch! Ich meine erlebt und nicht irgendwo im Urlaub mal in der Naehe von terroristischen Anschlaegen wie auf Djerba verweilt!

Du scheinst Dich ja unheimlich gut in die Palaestinenser einfuehlen zu koennen, geht das mit Israelis nicht? Urlaub in Sderot ist einfacher als in Gaza zu buchen.
Nach wie vor, macht mich das menschenverachtend? Anstatt ein Argument zu liefern, wird hier tiefenpsychologisch hineingefuehlt...
War doof, merkste selber, ne??