Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2009, 00:28
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Gaza - Israel und Palästina - Terror und Krieg

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen

Wie zur Hoelle kommst DU darauf, dass er die Torah instrumentalisiert? Jude kann man auch sein, wenn man nichts von Religion und Gott haelt. Das mag fuer Dich vielleicht neu sein. Zumal es bekannt ist, dass der Zionismus unter den saekularen Juden den Kitt bildet, den die Religion fuer die anderen bildet. Es ist schlicht und einfach ein dummes, altes Vorurteil, dass Juden dazu neigen Politik und Religion nicht trennen zu koennen. Aber obacht, dank Friedman wird aus CDU vielleicht bald C-JDU oder noch schlimmer ganz JDU. Die arme CDU, beraubt ihrer christlichen Werte....

Alles Gute!

MAX
Sorry, Deine prinzipielle Tendenz ist mir einfach seeeeehr unsympathisch. Daher gehe ich auf Dein Gesülze nur in einem Punkt ein. Bei einem TV-Moderator erwarte ich ob seines Amtes eine gewisse Neutralität. Die ist einfach nicht gegeben. Im Gegenteil, er hat das typische Auftreten eines Staubsaugervertreters.