Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2009, 08:01
Sunny1978 Sunny1978 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sunny1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2008/2009

Zitat:
Zitat von Thomas Sellus Beitrag anzeigen
Hallo Sunny1978,
nehme mal Deinen Eintrag auf, da Deine Tipps treffend sind, allerdings Deine Prognose (nach meiner Meinung), bzgl. des dritten Tabellenplatzes, nicht ganz zutrifft. Daher möchte ich an der Stelle ein paar Statements abgeben, welche dazu dienen könnten, die jetzige Tabellensituation anders zu betrachten.

I.) Man sollte im Vorfeld nicht gratulieren, aber TT ist durch. Habt bisher einen guten Job gemacht!!

II.) Tus Eving-Lindenhorst wird am Ende der Saison den zweiten Platz belegen, da sie bisher eine kontante Leistung gezeigt haben und - nach meiner Einschätzung - auch weiterhin zeigen werden, da sie das Ziel des direkten Aufstiegs vor Augen haben. Freue mich darauf, mit Euch nach dem Spiel ein Bierchen zu trinken :-)

III.) Für den dritten Platz kommt für mich nur eine Mannschaft in Frage, DJK Wattenscheid II. Sie haben 6 Punkte Vorsprung vor Bommern und stehen im direkten Vergleich zu Bommern ebenfalls besser, so dass Bommern 7 Punkte aufholen müsste. Wenn am Wochenende Wattenscheid gegen TTT mit einem Punkt aus der Partie gehen kann (alles möglich), dann haben sie eine noch bessere Ausgangssituation.

IV.) Nun zu Ehrenfeld: Unser erklärtes Saisionziel ist nicht in die Landesliga aufzusteigen und schon gar nicht, die Relegation zu spielen. Einfach mitspielen und ein bisschen die sportliche Herausforderung suchen, war in der Bezirksklasse etwas zu einfach. Daher werden wir auch nichts mit dem dritten Platz zu tun haben. Die Ehre gebürt einer anderen Mannschaft.

V.) Info an Bommern: Kenne unsere Aufstellung von Samstag, diese wird aber nicht die Erwartete sein ;-) Kiste Bier ist auch bereit gestellt!!

Also, wünsche Euch ein spannendes, erfolgreiches Wochenende. In dieser Liga sollte vielleicht noch der Zusatz: "verletzungsfrei" hinzugefügt werden!

HG, Thomas

PS: Mögen sich alle Prognosen erfüllen, die Abschusstabelle wird dann zeigen, wer am Besten lag :-))

Hallo Thomas,

den direkten vergleich habe ich natürlich nicht berücksichtigt , da hast du vollkommen recht.Bin auch nicht ernsthaft der Meinung das Bommern noch um den 3. Platz mitspielt. Schließe mich da eher deiner Meinung an das Wattenscheid oder Ehrenfeld ( auch wenn Ihr nicht wollt )
vielleicht sogar Somborn mitsprechen werden.
Hoffe das wir nicht um den dritten, sondern so wie du ja auch schon sagst
aufgrund weiterhin konstant guter Leistungen den sicheren 2. Tabellenplatz und somit den direkten Aufstieg schaffen.

In diesem Sinne

Allen ein schönes, wie immer feuchtes und
Verletzungsfreies Weekend.