Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2009, 09:07
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

TTG EK Oftersheim II - DJK St. Pius 9:2
Oftersheim wird wohl wieder in ähnlicher Aufstellung wie in der letzten Woche antreten, schließlich geht's um die Wurst. Pius sehe ich - leider - in allen Paarkreuzen ein bissl schwächer, so daß es wohl nur zu zwei mageren Pünktchen (evtl. Doppel oder hinten gg. Partner) reicht.

TTC Weinheim III - TTF Hemsbach 9:3
Nach dem Oftersheim-Spiel ist für Hemsbach der Ofen aus, es geht wohl nur noch darum, die Runde anständig zu Ende zu spielen. Nach diesem Spiel kann in Weinheim schon mal der Sekt kalt gestellt werden.

TV Brühl - LSV Ladenburg 9:5
Ich vermute, daß Neves wieder dabei ist. Interessant wäre natürlich zu wissen, wer beim LSV verletzt ist (letzte Woche fehlten Wieland und Schmälzle). Letztlich wird aber Brühl die Nase vorne haben.

TSV Amicitia Viernheim - DJK Käfertal 9:6
Käfertal wird an die Leistung von letzter Woche anknüpfen, vorne und in der Mitte ordentlich dagegenhalten. Hinten wird die Luft für Käfertal aber zu dünn.

DJK Vogelstang - 1. TTC Ketsch II 9:5
In Bestbesetzung sollte gegen Ketsch doch endlich mal was gehen. Vorne und hinten sehe ich uns leicht im Vorteil, die Doppel könnten relativ ausgeglichen sein. Wenn's in der Mitte kein Debakel gibt, dann sind wir ganz ordentlich im Rennen.