|
AW: Kreisliga 2008/2009
Na da hatten wir ja gestern Abend mehr Glück als Frimmersdorf.
Nicht mit Nassen, sondern dadurch, dass Reuschenberg ohne 2, 3 + 5 kamen, also ohne Zeyen, Örtel und ohne Taubitz.
Aber wieder eine Mannschaft, die sagen, wir spielen auf jeden Fall, auch mit 2 bzw. 3 "Ergänzungsspielern".
Im Hinspiel spielten wir ohne 2, 3 und ohne 6.
So gleicht sich das auch wieder aus.
Kurz zum Spiel:
Wir gehen mit 3:0 in Führung. Womit ich überhaupt nicht gerechnet habe!!
Denn das Roß/Otten gegen Rafaneli/Kastner,Ralf mit 3:1 gewinnen, konnte keiner so glauben, aber unsere haben sehr gut gespielt!!!! die ersten 3 Sätze zwar knapp, aber der letzte zu 5 gewonnen. Respekt!!!
Danach kam mein erstes Einzel und schon hatten die Gäste einen Punkt.
Ralf gab mir eigentlich genügend Chancen, dass ich mein erstes Spiel gewinne, aber ich nutze dies einfach nicht!! Bin halt scheiße drauf in diesem Jahr. Mein 2.Einzel gegen Miro war noch schlechter, natürlich dadurch auch das 2 .Spiel für den TuS.
Roß gewinnt gegen Rafaneli. Auch ein Spiel wo ich nicht unbedingt gesagt hätte, das das klar ist. Aber Hagen gewinnt den 4. Satz noch mit 12:10, obwohl Miro bereits mit 7:3 führte. Dann gewinnt Hagen den 5. Satz zu 6. Einfach Klasse!!!
Unsere starke Mitte hat sich wieder keine Butter vom Brot nehmen lassen und gewinnen relativ klar.
Auch unten spielen wir souverän und gewinnen auch beide Spiele.
Oben verlieren wir beide und Burckhard holt den entscheidenen Punkt gegen Felske klar in 3 Sätzen.
Schade, das Reuschenberg nicht in normaler Aufstellung da war, aber für uns war es natürlich gut, denn das waren wieder 2 Punkte gegen den Abstieg!!!
Aber Reuschenberg wird dadurch trotzdem NICHTS mit dem Abstieg zu tun haben.
Viele Grüße
Lui
P.S.
Nehme den Tipp vom PROF. an, steigen ja dann auch nicht ab.
Gehe davon aus, dass es Weckhoven und NTTC trifft.
Oben macht es Glehn, GV und Vanikum unter sich aus. Elsen kommt zu spät.
Morgen eine kleine Vorentscheidung, beim Spiel GV - Vanilum.
Viel Glück an alle!!!!
|