Thema: Eure Meinung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2009, 11:13
Dreamscape Dreamscape ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dreamscape ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure Meinung

hi donic,
also die erste weiß ich garnicht mehr so genau. war ein noname holz mit VH und RH 1,3 belägen. welche weiß ich nicht. das hatte ich aber nur ausgeliehen und nicht gekauft. war aber nix. aber empfolen wurde es mir wärmstens. weil ich ja anfänger bin. die zweite war das krasse gegenteil. primorac carbon off+ mit VH und RH sriver fx in 2,1. kannste dir ja vorstellen was da los war als anfänger. hatte den schläger aber sehr preiswert bekommen. desshalb habe ich es versucht. aber wie gesagt war es auch nix. zu schnell und zu wenig kontrolle. obwohl ich ihn jetzt an einen vereinskollegen verkauft habe und der schwärmt total davon. viel kontrolle und schön schnell. allerdings spielt er auch ganz anders als ich. mehr oder weniger voller angriff. und der spielt auch schon 8 jahre. hoffe das der neue für mich ok ist. werde es heute abend sehen und morgen dann mal einen kurzen zwischenbericht abgeben.
bis dann.

gruß dreamscape.