Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2009, 11:45
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09

Endlich mal wieder ein paar Spiele mehr die am Wochenende auf dem Programm stehen:

Hofgeismar 3 - Naumburg

Der heimstarke Aufsteiger gegen die Wundertüte aus Naumburg. Eigentlich ein leichter Tipp, sollte ein Heimsieg werden. Oder zeigen sich die Naumburger doch mal von ihrer guten Seite? Die Schlappe gegen Espenau 2 wollen sie sicher schnell vergessen machen. Dennoch gehe ich von einem Heimsieg aus: 9:5

Weser/Diemel - Espenau

Der Absteiger dürfte keine ernsthafte Hürde für den Meisterschaftsfavoriten Nummer 1 darstellen - ich tippe ein klares 3:9

Calden-Westuffeln 2 - Espenau 2

Man wird die Espenauer Reserve sicher nicht unterschätzen, schon gar nicht noch deren Paukenschlag in Naumburg. Dennoch sehe ich die Caldener in der Favoritenrolle: 9:4

Niederelsungen - Habichtswald

Der Aufsteiger greift endlich ins Geschehen der Rückrunde ein, so denn sämtliche Krankheiten abgeklungen sind? Die Favoritenrolle können sie auch nicht von sich weisen, die starke Hinrunde ist doch allen noch in guter Erinnerung. Daher mein Tipp: 4:9

Espenau - Hofgeismar 3

2 weitere Punkte Richtung Aufstieg sollte hier das Motto lauten - kurz und schmerzlos: 9:3