Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2009, 14:41
Loud&Proud Loud&Proud ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Loud&Proud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009

Ich fande den Einwand von Moe gar nicht mal so schlecht. Was macht Altenberg wenn Frauenaurach aufsteigt - treten sie dann ebenfalls nicht an??

Über die Halle in Höchstadt kann man wirklich viel erzählen aber es gibt noch viel schlimmere Hallen. Wenn dieses vorgehen Schule macht, können wir getrost den Spielbetrieb einstellen.

Die Meinung von Moe, dass die Halle in Zeckern rutschig wäre, kann ich nicht teilen. Aber Ok, ist auch völlig egal.

Ob das Spiel nun 9:0 für Höchstadt oder z.b. 9:5 für Höchstadt ausgegangen wäre, ist ziemlich worscht - von daher wittere ich keine Wettbewerbsverzerrung. Der einzige fade Beigeschmack der bleibt ist die Begründung.

Man könnte ähnlich Argumentieren wenn man mit einer Mannschaft im "Klinsch" liegt. Grund: Um die Gesundheit zu schützen und Ärger zu vermeiden, reisen wir zu einem Spiel nicht an. Würde auch unter dem Gesundheitsaspekt laufen und wäre genauso "idiotisch" wie der Hallengrund.

Aber Ok seis drum. Ich bin gespannt ob die Altenberger das in den nächsten Jahren genauso durchziehen werden wie jetzt