Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2009, 17:15
TT-Freak81 TT-Freak81 ist offline
Prof.PingPong
Foren-Stammgast 500

TT-Freak81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 3. Kreisklasse Saison 2008/2009

Moin Ihr Tischtennis-Verrückten!

Hab das Forum hier schon ne zeitlang passiv mitverfolgt und find´s doch recht interessant!

Spiele auch beim TV Vreden in der 2ten Mannschaft, wo ich eigtl. augenscheinlich nicht hingehöre, ohne hier rumprahlen zu wollen
Mein Kollege superwetti aus der 1ten Garde bei uns ist ja hier auch vertreten und erzählt hier dauernd nur von unserer ersten Mannschaft, darum poste ich hier nun auch mal was von unser 2ten!

Fachmännische Tipps zu den Spielen in der Gruppe 4 dieses WE:

(1) TSV Raesfeld V - TTV Weseke II 4 : 8
(2) TV Vreden III - Jugend 70 Merfeld IV 2 : 8
(3) SuS Hochmoor V - TV Vreden II angesichts der Form der Heimmannschaft gehe ich von einem ungefährdeten 8:0 Sieg für uns aus!
(4) SuS Legden IV - TTV Krommert III 8:2 - ich denke nicht das Krommert in der Rückrunde viel reißen kann, ohne hier jmd. zu nahe kommen zu wollen^^

Hab früher mal bei SUS Stadtlohn gespielt, falls es jmd. interessiert und hab es dort nur bis in die 1. KK geschafft, is allerdings auch schon so 9 Jährchen her, quasi zu meinen besten Zeiten Nun spiele ich seit Bestehen der TT-Abteilung des TV-Vreden in der 2ten und meine Form geht stets bergauf!

Und falls jmd. von den Merfeldern oder ner andern Mannschaft diesen Post hier liest, dem sei gesagt, das wir jetzt in der Rückrunde sehr gut aufgestellt sind!