Zitat:
Zitat von Fastest115
Das sind Livezuschauerzahlen, aber wieviele Tickets davon "verkauft" wurden kann niemand wirklich sagen.
Beispiel: bei den ganzen Spielen am ersten Spieltag in Düsseldorf ist immer gleichzeitig die Kinderolympiade/Kids open mit 1000+ Kindern und Betreuern die da freien Eintritt haben. Dazu die Freikarten für vereinsmitglieder, Sponsoren usw. Also ich kann hier in nem TTShop für so gut wie jedes Spiel in Ddorf Freikarten bekommen. Und wenn mal so riesenereignisse sind wie damals Düsseldorf gegen Gönnern mit Boll wo über 4000 da waren, kann ich nur sagen davon waren Minimum 3000 Freikarten.
Wie man sieht neues Spielsystem weniger Zuschauer in den Hallen. Und die TV Zeiten die man hat??? jeder Spieltag im Schnitt vieleicht 25 Minuten echtes TT auf DSF zu sehr ungünstigen Zeiten.
|
Ich denke, wir sollten uns hier vielleicht über den Begriff Popularität/Trendig etc. vorher uns im einem sein. Den so wie du es hier schreibst, ist es doch genau das was der TT aktuell ausmacht. Ob ich eine Freikarte bekomme oder eins aus meine eigene Tasche selbst zahlen muss ist natürlich ein Unterschied. Und genau diesen Unterschied/Ziel ist der DTTB meiner Meinung nach daran tüchtig am Arbeiten. Wenn auch 3000 Zuschauer bei den 4000 dabei waren, die die Karte umsonst bekommen haben, so sind diese dagewesen. Haben ihre zeit "geopfert" um einen Sport an zuschauen, der wohl irgendwas für sie interessantes darstellt. Mit Sicherheit hat jeder von uns mal schon eine Freikarte bekommen, sind wir wirklich auch dahin gegangen oder haben diese auf dem Schreibtisch liegen gelassen oder sie jemanden anders weiter verschenkt?
Wenn der TT Sport sich nur dadurch behaupten kann bzw. sein einziges Hervorhebungsmerkmal dadurch zeigt, dass er ein "interessantes" Spielsystem haben soll. Dann denke ich, stimmen hier viele mir zu, dass dies nicht der Fall sein kann. Im Grunde gesehen ist TT so gesehen und wirklich abstrakt gesehen, ein Produkt wie z.b. Handy. Nun will der Verband dieses Handy am Markt absetzen als bis jetzt. Hier ändert der Verband an den Tasten (Spielsystem) was. Und nur durch diese Änderung soll das Produkt, das so viele aktuell selbst haben (spielen) oder kennen, nicht mehr haben wollen?
Eine andere Frage ist zustellen. Wenn wir hier in Deutschland weiterhin das alte System spielen. Wie soll dann die Nationalmannschaft sich auf den intern. Bühne im Mannschaftswettbewerb behaupten?
Nur hier am Rande für alle als Beispiel. Wir würden noch auf 21 Punkte spielen und der Rest der Welt spielt auf 11. Die die noch das 21 Punkte System kennen, wie lange hab ihr gebraucht um euch an dieses System anzufreuen/gewöhnen?