Thema: Bezirksklasse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2009, 18:57
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Bei manchen Kommentaren könnte ich echt

Zitat:
Zitat von MR.Vorhand Beitrag anzeigen
Die 3. Mannschaft ist mit sicherheit in der Lage unsere 2.Mannschaft zu schlagen(in dieser Aufstellung).Es ist aus meiner Sicht keine große Überraschung.
Für mich ist es auch keine Überaschung (das wäre es in keiner Aufstellung gewesen). Noch blöder hätte es allerdings ausgesehen, wenn die 3. Mannschaft mit Ersatz angetreten wäre.

Zitat:
Selbst wenn Rüppurr2 nicht richtig gespielt hätte,wäre das unser Recht gewesen und niemand hätte etwas sagen können.(Es war nicht so)
Falsch. Das wäre Betrug. Nur weil man etwas nicht nachweisen kann, wird es dadurch nicht legal, siehe Frischklebeverbot. Aber diese Aussage passt ins Bild.

Zitat:
Aus bestimmten Gründen können stellen wir einige Spieler in die 3. Mannschaft zb.weil einige nur am Wochenende können usw.
90 % aller Spiele sind am Wochenende

Zitat:
Zitat von Mark_S Beitrag anzeigen
Rüppurr 3 hat in der Vorrunde glaube ich 3 oder 4 Spiele mit 6:9 und 7:9 verloren. Dabei hat man nie komplett gespielt, also in Bestbesetzung. Wäre dies der Fall gewesen hätte man davon ausgehn können, dass 6-8 Punkte mehr auf dem Konto wären und das würde die Tabelle schon deutlich verändern.
Gut gemeinter Tipp für die Zukunft: Tretet in diesen Spielen komplett an, dann habt ihr solche Spielchen nicht nötig.