Bei manchen Kommentaren könnte ich echt
Zitat:
Zitat von MR.Vorhand
Die 3. Mannschaft ist mit sicherheit in der Lage unsere 2.Mannschaft zu schlagen(in dieser Aufstellung).Es ist aus meiner Sicht keine große Überraschung.
|
Für mich ist es auch keine Überaschung (das wäre es in keiner Aufstellung gewesen). Noch blöder hätte es allerdings ausgesehen, wenn die 3. Mannschaft mit Ersatz angetreten wäre.
Zitat:
Zitat von MR.Vorhand
Selbst wenn Rüppurr2 nicht richtig gespielt hätte,wäre das unser Recht gewesen und niemand hätte etwas sagen können.(Es war nicht so)
|
Falsch. Das wäre Betrug. Nur weil man etwas nicht nachweisen kann, wird es dadurch nicht legal, siehe Frischklebeverbot. Aber diese Aussage passt ins Bild.
Zitat:
Zitat von MR.Vorhand
Aus bestimmten Gründen können stellen wir einige Spieler in die 3. Mannschaft zb.weil einige nur am Wochenende können usw.
|
90 % aller Spiele sind am Wochenende
Zitat:
Zitat von Mark_S
Rüppurr 3 hat in der Vorrunde glaube ich 3 oder 4 Spiele mit 6:9 und 7:9 verloren. Dabei hat man nie komplett gespielt, also in Bestbesetzung. Wäre dies der Fall gewesen hätte man davon ausgehn können, dass 6-8 Punkte mehr auf dem Konto wären und das würde die Tabelle schon deutlich verändern.
|
Gut gemeinter Tipp für die Zukunft: Tretet in diesen Spielen komplett an, dann habt ihr solche Spielchen nicht nötig.