Zitat:
Zitat von Monro
Da spricht wohl der Serve-and-Volley-Spieler aus Dir  Dieser Ball war so unfassbar schwierig zu spielen! Sicherlich kann man den auch longline spielen, aber da ist Roger dann halt mit seiner Vorhand und hat noch mehr Möglichkeiten, ihn zu passieren. Eins steht auf jeden Fall fest: Als Volley ging der gar nicht. Ist ca einen Meter hinter dem Netz auf- und tierisch hoch abgesprungen. Von daher war auch die Kritik des Reporters ziemlich überzogen.
|
Wenn ich angreife mach' ich auch zu 95% den Punkt. Heißt aber leider immer noch, dass ich 3 x zu 2 verlieren könnte...

Ich glaube, wir meinen unterschiedliche Ballwechsel. Denn den, den ich meine, kann man nicht so darstellen wie Du das gemacht hast. Da hätte sich Roddick nur ein wenig bücken und bewegen müssen, schon hätte er den als Smash spielen können. Den Punkt hätten 83% der Forenuser hier gemacht. Hätte er den longline gespielt, hätte er den Punkt gemacht. Nur dort, wo er ihn hingespielt hat, durfte er ihn nicht platzieren. Und wer weiß, holt sich Roddick den Satz, hätte das Ganze noch länger andauern können. Hätte, wenn und aber...Egal.
@Peter: Ich setze auf keinen Fall dagegen!
Ich glaub' es zwar nicht, aber Federer könnte tatsächlich gewinnen.

Wobei, diese TopSpin-Scheiße verabscheut er einfach. Wie es fast Jeder tut. Bin mir aber auf jeden Fall sicher, dass es ein geiles Spiel werden würde. Hauptsache, Verdasco vergisst nicht, dass er eigentlich nicht gewinnen kann...
Ach ja, Du vermutest richtig...