Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2009, 23:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Australien Open 2009

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
@Peter: Ich setze auf keinen Fall dagegen!

Ich glaub' es zwar nicht, aber Federer könnte tatsächlich gewinnen.
Das entbehrt doch jeglicher Logik!
Obwohl du es für unwahrscheinlich hältst, dass Federer gewinnt, setzt du dennoch nicht gegen ihn?
Versteh' ich nicht...

Zitat:
Wobei, diese TopSpin-Scheiße verabscheut er einfach. Wie es fast Jeder tut.
Schriebest du die erste Person Singular stets Groß, es würde niemanden überraschen.
Aber "Jeder"?

Zitat:
Bin mir aber auf jeden Fall sicher, dass es ein geiles Spiel werden würde.
Zumal du es dieses Mal ja auch in voller Länge wirst sehen können...(war ja nicht immer so in der Vergangenheit...)

Zitat:
Ach ja, Du vermutest richtig...
Mensch, dass das sooo lange gedauert hat, eh' ich drauf gekommen bin; Asche auf mein Haupt.
...nun müsstest du diese, sagen wir, "Klarstellung" nur noch dort einstellen, wo sie hingehört, nämlich in den Verbandsliga-Thread!
Sonst täte ich das nämlich!