Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2009, 23:37
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gaza - Israel und Palästina - Terror und Krieg

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
@Waterhouse

Du scheinst Dich ja unheimlich gut in die Palaestinenser einfuehlen zu koennen, geht das mit Israelis nicht?
Habe ich mich diesbezüglich irgendwie geäußert? Wer Dich zum kotzen findet ist automatisch "Pro-Hamas" und Antisemit?
Nein...ich habe keinerlei Kriegserfahrung und kann mich daher auch höchstens ansatzweise in das Elend der unschuldigen Opfer auf beiden Seiten versetzen. Dies genügt allerdings bereits, um mich bzgl. der Wortwahl respektvoll und zurückhaltend zu verhalten.
Wären Deine verbalen Wutorgien irgendwelchen persönlichen negativen Terrorerlebnissen mit Palästinensern geschuldet, könnte man vielleicht noch ein wenig Verständnis dafür aufbringen.
So ist es einfach nur peinlich und vermutlich tatsächlich - wie von Dir selbst angedeutet - der Anonymität des Internets geschuldet. Einfach mal so richtig die Sau rauslassen und Hunderten von unschuldigen Toten mit zwei drei Mausclicks noch einen zynischen Gruß in den Himmel hinterhergeschoben...waren ja selbst Schuld.

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Nein, die Frage wurde zuerst vom Waterhouse aufgeworfen. Da ich auf die Redlichkeit von Waterhouse setze (er moege wichtige stellen nicht einfahc loeschen), bitte ich Dich, das einmal nachzulesen, die Beitragsnummer von der des meinigen abzuziehen und wenn dann ein Wert unter Null rauskommt, zu schauen, ob man sich nciht vielleicht doch irrt.
Max
Du nimmst Dich zu wichtig. Wohl Dein generelles Problem. Habe noch nie einen Beitrag geändert und wegen Dir fange ich damit auch nicht an...warum auch? Bis auf Dich hat's doch jeder richtig verstanden...