Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2003, 15:00
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von mcflurry
@Carsten Dunke
Fritz Titgemeyer soll aber nur sporadisch spielen und unten!!!!
Ich weiß nich ich kenn den absolut nich wie stark issn der???
Kann mir nich vorstellend dass der dann Bezirksliga oben immer punktet.
Und BOL is sicherlich möglich da es mit regelmäßigen 3-4 punkten Hellmanns sicherlich schwer ist abzusteigen
Aber ich denke es ist schwieriger aus der Bezirksliga aufzusteigen wenn man sich da mal die Aufstellungen anguckt
Fujihara hat auch nur die 6. oder 7. beste Bilanz oben gespielt!!!
Fritz Titgemeyer wird wohl voraussichtlich 6 Spiele bestreiten.
Im übrigen spielt er nicht unten sondern an Eins. Zu holen gibt es in dieser Serie eh nichts mehr.
Mit K.Hellmann hätten sie dann in der nächsten Serie natürlich ein Bomben-Paarkreuz oben.
Ich denke aber auch das ein Aufstieg in die BOL nicht ganz so einfach sein dürfte. Wenn die BL allerdings weiter an Spielstärke verliert, sollte es aber drinsitzen.
Schwachpunkt wird in der BOL dann das untere Paarkreuz sein, denn Draxler ist auch für unten dann kein guter mehr. Das obere PK ist dann zwar immer noch gut, aber ich denke die Mitte wird dann auch schon langsam schwächeln. Der Klassenerhalt hängt dann auch von der weiteren entwicklung der BOL .

Ich denke also, das die BOL für Venne drin sitzt und sie diese dann auch halten können. Man weiß natürlich nicht wie sich die Klassen weiterentwickeln.
Wir werden es ja erleben.