Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2009, 09:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Australien Open 2009

@Monro: Ja, ich weiß, der nachfolgende Text kommt dir bekannt vor...

Schade nur, dass Safin und Safina nur noch in diesem Jahr in der Doppel-Konkurrenz antreten können...

Verdasco war heute schon 5 x auf der Toilette... Ich tippe also, dass er im 2. Satz entkräftet aufgeben wird. Das schließe ich übrigens wirklich nicht aus.

Nochmal@Monro: Wir sollten uns das Finale gemeinsam ansehen. Ist immer klasse, wenn sich beide tierisch dafür interessieren UND dabei auch noch unterschiedliche Leute favorisieren...

@Peter: Ich wette eben dann nicht mehr, wenn ich mir vom Gefühl her nicht 100pro sicher bin. 99pro langt da nicht...

Das mit der ersten Person Singular war jetzt nicht nett... Aber mal ganz ehrlich: Ich weiß inzwischen wirklich nicht mehr, wann aufgrund der neuen Rechtschreibung was wie geschrieben wird. Mal werden "Personen" groß und mal klein geschrieben. "Andere" wissen das bestimmt besser. Aber bestimmt nicht "jeder"...

Bist Du dir sicher, dass diese Aufklärung im VL-Thread erforderlich ist? Zumal sich ja mein seinerzeitiger Beitrag im Nirvana befindet. Ich müsste also bei dieser Aufklärung eher bergründen, warum ich das jetzt erwähne...