Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2009, 10:27
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 8 Saison 2008/09

Bei uns ist nichts besonderes los.

Hier die Tips zum Wochenende:

Saulgau - Lindau 9:4 Saulgau bei Doppelspiel wohl eher komplett
Ringschnait - Leutkirch 5:9 Wird schon irgendwie reichen hoffe ich.
Baindt - Aulendorf 9:6 Jan müsste ja noch da sein. Hr. Nützel kenne ich nicht
Tailfingen - Laupheim 5:9
Saulgau - Laiz 9:6 siehe oben. Nur der Sieger bleibt wohl im Kampf um die Meisterschaft dabei.

Ich empfehle übrigens allen Vereinen ab jetzt ausdrücklich einen Kleberaum auszuweisen nach der letzten Mail vom Klassenleiter. Verwarnung und im Wiederholungsfall Geldstrafe oder Sperre ist echt heftig. Ich weiß nicht mit was, wo und wann Sascha geklebt hat aber nach einem halben Jahr Pause war das sicher eine erfreuliche "Rückkehr".

Ciao Chris