|
AW: Verbandsliga 2008/2009
SCC vs. 3B 4 : 9 ,
Gestern Abend haben wir den VIP Raum von Te- Be Fussball wiedermal entweiht und Tischtennis gespielt. Es war ein interessantes Spiel, und durch den unglaublichen Heimvorteil in diesen nicht für Tischtennis geeigneten Räumen war es ein ziemlich enges Spiel das durchaus noch enger hätte werden können.
2 : 1 nach den Doppeln für uns ( Tuan und ich bekommen das Spiel nicht nach Hause und verlieren 2 :3 ). Danach schlägt eine starker Harti Tuan, und auch Börner spielt ziemlich stark und schlägt Roman verdient 3 :1. Also 3 :2 für SCC, Alex hardert und hardert mit Halle, Ballabsprung, Lautstärke und Netz und fehlenden Banden und liegt nach gefühlten 2 min 0:2 gegen Kowalski zurück.Bodo und Magnus liefern sich ein gutes und ausgeglichenes Duell, Bodo hat bei 9 :9 im fünften aber wie immer Nerven wie Drahtseile und gewinnt. Zeitgleich hat Alex sein Match gedreht, also 4 : 3 für uns anstatt 5 :2 SCC. Danach kommen unten beide Punkte von Dirk und mir. 6 :3 für uns. Ein gut aufgelegter Börner schlägt Tuan, Roman währt einen Matchball gegen
Steffi ab und kann im fünften zu neun gewinnen. Damit ist das Spiel eigentlich gelaufen. Bodo und Alex punkten zum Sieg so das ich mein Spiel gegen Futzi leider nicht mehr beenden darf. Also gutes Tischtennis für einen Donnerstagabend.....
|