Zitat:
Zitat von Conqueror
Zitat:
Zitat von RadVahrer
..... Fakt ist jedoch wenn eine mannschaft von unten absteigt dann nur weil die spieler einfach nicht die qualität besitzen in dieser liga zu spielen. sonst würde dieses spiel auch nicht so ins gewicht fallen!! 
|
Das hat mich überzeugt.......

|
Sehe ich jetzt erst; überzeugt mich nicht, ganz ohne Ironie, habe ich gesehen.
Fakten sind für mich folgende:
- Ein Sieg TuRas erscheint mir unwahrscheinlich
- ... aber nicht unmöglich, doch
- fiele dieser sicher nicht 9:0 aus, sondern irgendwas um 9:6
- Siehe da die Spieldifferenz liegt plötzlich bei -30, die Satzdifferenz aus diesem Spiel dürfte dann nicht bei +27, sondern bei +5 liegen, kann aber sogar ausgeglichen sein
- Kann man auch zu viert antreten, habe ich auch schon vor Urzeiten mal gemacht, allerdings in einem Auswärtsspiel; aus einem Wust von 9 etwa für die Liga tauglichen Spielern mind. vier zu finden sollte wohl möglich sein.
- Sind Terminmissverständnisse für ein HEIMSPIEL einfach nur peinlich - zumal so ein Termin ja IMMER kurzfristig abgemacht wird, so ein Spielplan kann ja nicht ausgedruckt werden, um ihn an den Kühlschrank oder was weiß ich wohin zu hängen
- Ist es eine Frechheit, bei etwa ausgeglichenen Punkteständen der betroffenen Mannschaften mitten in der Saison einer Mannschaft schon jetzt die Qualität für die Liga abzusprechen; das SO abgegebene Spiel führt SO auf jeden Fall zu einer nicht leistungsgerechten Einordnung von TuRa in der Tabelle, und es ist es mir auch schleierhaft, warum es überhaupt "besser" sein soll, das Spiel so abzugeben, wenn ein Drittbetroffener "sowieso zu schwach" ist und das Spiel ja sonst auch nicht ins Gewicht fiele
- ... insbesondere wenn man dann noch einmal 1. berücksichtigt und eher von einem 9:x/8:8 für den TTC ausgehen darf.
Der Beitrag ist in Gänze einfach nur armselig.
(Für die Verständnisschwachen unter uns: Dieser Beitrag richtet sich nicht gegen TuRa.)