|
AW: 1.Kreisklasse Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Nette Storys hier schade das ich nicht so ein Forums Junkie bin gg*
Was ich nicht verstehe ist weshalb sich alle künstlich aufregen in der 1kk sind doch viele Spieler die mal höher gespielt haben oder spielen können.
Aber davon abgesehen spielt der Lubi bei uns in der Mannschaft weil es ihm Spaß macht ….
Vermutlich von vielen von euch ein Fremdwort löl es hat nichts mit Taktiken oder sonst so ein bla bla blub zu tun ob wir aufsteigen oder nicht wen interessier das schon ob 1kk oder KL ist doch nur Freizeitsport aber es kann ja sein das es einige mit mehr Ehrgeiz sehen und sich Jahre abgemüht haben um dieses Jahr aufzusteigen.
Dann verstehe ich es ja und würde es auch nicht so toll finden. Nur mal ehrlich, klar könnte der Lubi höher spielen aber erstens will er das gar nicht mehr und zweitens bevor er ganz aufhört zu spielen finde ich es persönlich besser er hat seinen Spaß und spielt mit uns.
Nur müssen halt viele immer gleich das schlimmste denken über den bösen Oberräder Verein und ihren Machenschaften… sind doch alles Verschwörer und die haben bestimmt den Klassenleiter bestochen usw.
Vermutlich können die anderen Vereine sich nicht vorstellen das es auch Menschen gibt die Freunde sind und einfach gerne zusammen spielen… nee
Die Bösen Leute von Oberrad wollen die Weltherrschaft…. Ironie off…..
Ich persönlich hoffe nur das ich mit diesem Post euch meine Persönliche Meinung darlegen könnte aus der Sicht eines Spieler dem es so latte ist ob es den einen oder anderen von TT Junkies hilft seine innerlichen Konflikte zu lösen… Ironie off ui schon wider .
CU