Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2009, 12:51
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Danke! War ein ziemliches Gewürge zum Sieg. Schwanheim spielte ohne Littmann (fällt wg. Hüftoperation vermutlich die ganze RR aus) und Ossadnik.

Wir zum ersten Mal in der auf dem Papier stärksten Aufstellung, also mit dem gesund aus dem Skiurlaub Zurückkehrer Walf, der gleich seine Stärke im vorderen PK zeigen konnte.

Trotz schlechtem Doppelstart (10:6 Führung im vierten verschenkt durch Walf und mich) und Katastrophendoppel drei von uns, sorgte unser Fünfer (Göntgens) für zwei wichtige Punkte im hinteren PK.

Eisen verschenkt zu allem Überfluss noch eine 2:0 Satz und 9:3 Führung im vierten Satz gegen Steger.

Somit haben wir einen ersten Schritt zum Klassenerhalt getan. Am Mittwoch bei Vorwärts folgt hoffentlich der zweite...

Schwanheim kann froh sein, schon 15 Punkte zu haben, sonst wären sie auch noch voll im Abstiegskampf dabei...

Gruss Kalle

Ja bin auch mal auf unser Spiel gespannt

Wir dürfen uns ja am Sonntag noch ein wenig warm spielen

Hoffe mal für uns das ich bis Mittwoch wieder Tischtennis spiele, damit wir ne chance gegen euch haben, außer mir sind ja alle von uns ganz gut drauf