Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2009, 15:01
Südschwede Südschwede ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Südschwede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga ost 08/09

Zitat:
Zitat von Pat Beitrag anzeigen
Gute Idee vom Südschweden:Lasst uns doch einfach über Bier reden

Ja, Villingen hat es bereits geschafft, 3 Orte/Hallen leerzutrinken. Ausser Mühlhausen haben wir es auch in Konstanz und Mimmenhausen schon geschafft. In Hüfingen haben wir es nicht geschafft, auch wenn wir unseren "schwächsten Trinker" Butz nicht dabei hatten, aber Hüfingen ist mit dem Hallenbad nebenan auch sehr gut ausgerüstet.

Südschwede, erinner uns nochmal kurz vor unserem Rückrundenspiel daran, kriegst dann ein extra Sixpack Jever oder Becks (müsste ja passen von der Marke,oder?)

Wen seht Ihr auf Platz 2 in der Trinktabelle hinter Villingen?
Für mich Konstanz oder Mühlhausen 2

Grüsse Pat
Hi Pat,

ich wollt Dich nur noch kurz daran errinnern das Du das Six Pack mitbringt aber ich warne Euch mit Becks aus meiner Heimat bin eigentlich nicht mehr zu schlagen
Ich hoffe es wird wieder ein ähnlich knappes Spiel wie in der Hinrunde (unentschieden) und hat vor allen Dingen einen glücklicheren Ausgang als unser Krimi gegen Konstanz, welches als mein längstes Mannschaftsmatch 4:20 Std. und als eines der emotionalsten Matches in meiner Errinnerung bleiben wird.
Nochmal Kompliment an Konstanz die genauso aufopferungsvoll kämpfen und in ein zwei strittigen Situationen sich sportlich sehr fair verhielten.
So was brauchen wir in unserem gelibten Sport. Ich hoffe das Sie gegen andere Mitabstiegskandidaten gleiche Einstellung an den Tag legen aber ich denke das wir da keine Angst haben müssen.

Also bis morgen dann

Freu mich schon auf spannende Matches und leckeres Essen beim Griechen